Hauptpartner

Königsstich-Partner

Lotterie-Goldpartner

Goldpartner

Zur Deckung der laufenden Kosten, hat das OK des 39. Eidg. Hornusserfestes in Thörigen/Bleienbach seine Lotterie gestartet. Die Lose wurden an die teilnehmenden Vereine versandt, sind aber auch im freien Verkauf erhältlich

Am 05.02.2021 wurden die knapp 150'000 Lotterielose an die teilnehmenden Vereine sowie die Geschäfte im Raum Oberaargau und Emmental zum Verkauf freigegeben.

Das Organisationskomitee hofft auf die Solidarität der Hornusser und ist zur Deckung der anfallenden Kosten auf diese Einnahmen dringend angewiesen.

Erfreulich ist, dass trotz der aktuellen Pandemielage, Inserenten für die Lose und Sponsoren gefunden werden konnten. Für einen Lospreis von einem Franken stehen attraktive Gewinne bereit. Als Hauptgewinn winkt nämlich ein Auto der Marke «Suzuki Jimny» für 25'000 Franken. Weitere gewinne findet Ihr auf unserer Homepage.

Die Ziehung der Haupttreffer findet auch bei einer allfälligen Absage des Fests am Sonntag, 29. August 2021 statt.


Weitere Informationen unter Lotterie